Gewinne mehr Zeit für dich, wir übernehmen das Putzen.

Dieses Gefühl, wenn du nach Hause kommst, alles frisch geputzt ist und es herrlich riecht. Das Bett ist gemacht, die Armaturen in Küche und Bad glänzen und du fühlst dich pudelwohl, weil dein Zuhause sich wie neu anfühlt – und das Beste daran? Dank deinem Putzfreund musst du dafür keinen Finger rühren.

Unsere Reinigung erfolgt Pandemie-sicher und unter exakter Einhaltung der Vorschriften und Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit.

Hallo, ich bin Martina. Ich würde mich freuen, dir Arbeit abzunehmen.

Buchst du bei den Putzfreunden, so erhältst du eine professionelle und erfahrene Reinigungskraft wie mich, welche die Sauberkeit deiner vier Wände als das wichtigste Qualitätsmerkmal ansieht. In meiner langjährigen Tätigkeit für die Putzfreunde, durfte ich die unterschiedlichsten Menschen kennenlernen und dabei ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Kunden aufbauen. Wenn unsere Kunden nach Hause kommen und sich pudelwohl fühlen, dann wissen wir, dass wir unseren Job gut gemacht haben. Wann dürfen wir dich unterstützen?

  • Professionalität 97% 97%
  • Gründlichkeit 92% 92%
  • Vertrauenswürdigkeit 99% 99%

*Quelle Kundenumfrage 2019

Deine Vorteile.

Privat eine Reinigungskraft zu buchen, kann manchmal sehr kompliziert sein. Wie läuft das mit der Arbeitsbewilligung? Wie muss ich sie versichern? Muss ich BVG abrechnen und was ist überhaupt legal?

Bei den Putzfreunden musst du dich mit diesen Fragen nicht herumquälen, sondern erhältst eine top Reinigungskraft unter 100% legalen Bedingungen.

Persönlich & vertrauenswürdig

Du erhältst eine Reinigungskraft, welche für dich persönlich zuständig ist und die gewünschte Diskretion und Vertrauenswürdigkeit an den Tag legt.

Sorgfältig geprüft

Wir wählen deine Reinigungskraft nach sehr strengen Bedingungen aus und prüfen vom Strafregister bis zur fachlichen Eignung alles, damit du die maximale Qualität erhältst.

Transparente & faire Preise

Bei uns fallen keine unvorhergesehenen Gebühren an. Alle Kosten, Versicherungen und Abzüge sind bereits im Preis inbegriffen, der dir offeriert wird.

Zuverlässiger Kundenservice

Du musst eine Umbuchung vornehmen oder hast eine andere wichtige Anfrage? Kein Problem, unser Kundenservice steht dir zuverlässig und flexibel zur Verfügung.

Legal & versichert

Mühe dich nicht länger mit mühsamem Papierkram ab. Unsere Reinigungskräfte sind legal beschäftigt und verfügen über alle notwendigen Versicherungen.

Hoher Qualitätsanspruch

Wir hegen einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Reinigungskräfte und nehmen regelmässig Stichproben vor, damit wir die hohe Qualität halten können.

Und so funktioniert es.

Frage ganz einfach schnell und unverbindlich online an. Dein Putzfreund könnte bereits Morgen bei dir sein!

Service wählen

Gib die Grösse deines Zuhauses an und wähle wie regelmässig wir reinigen sollen.

Persönliche Offerte

Du erhältst eine persönliche Offerte passend zu deinem Haushalt.

Instruktion

Lehne dich zurück, denn wir übernehmen die Instruktion der Reinigungsarbeiten und dein persönlicher Putzfreund die Reinigung. 

Feedback

Die Putzfreunde leben die Feedback-Kultur. Um die Qualität aufrecht zu erhalten, bitten wir dich, falls nötig, Optimierungswünsche mitzuteilen.

Eine super Putzfirma, die zuverlässig ist unter Top Arbeit abliefert. Wir haben unsere Wohnung (3.5 Zimmer) putzen lassen, und es war alles tip top. Wir können putzfreunde.ch wirklich weiter empfehlen.

Sebastian S., Google Bewertung

Zuverlässige und seriöse Firma. Die Reinigung wird sauber ausgeführt und gut organisiert. Putzfreunde kann ich jedem weiterempfehlen.

Mazlum Lumi, Google Bewertung

Bin mega zufrieden und kann Putzfreunde weiterempfehlen.
Pünktlich, effizient und sehr zuverlässig.

Liliana Alves, Google Bewertung

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Zuverlässig und gründlich! Immer wieder gerne!

Chantale Hegi, Google Bewertung

Sehr schnelle Reaktion bei Anfragen und guter Support!

Roman, Google Bewertung

Hole dir jetzt deine persönliche Offerte

Entlaste dich, gewinne mehr Zeit für dich und geniesse das entspannende und herrliche Gefühl, wenn dein Zuhause professionell gereinigt wurde.

N

Geprüfte & vertrauenswürdige Putzfrauen

N

Legal & versichert

N

Transparente & faire Preise

N

Zuverlässiger Kundenservice

N

Persönlich nach deinen Bedürfnissen

Für Expressanfragen oder weiteren Support erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer:

Häufige Fragen.

Was ist in der Reinigung inbegriffen?

Wir nehmen in Küche, Bad, WC und allen Räume eine gründliche Reinigung vor inkl. Desinfektion, staubsaugen die Böden, stauben ab, nehmen die Böden auf, putzen alle Spiegel und Schränke, Küchengeräte etc. (von aussen) und reinigen sämtliche Oberflächen.

Was ist nicht inbegriffen?

Schränke, Kühlschrank, Ofen und weitere Geräte von innen reinigen, Fenster putzen, Waschen, Trocknen und Bügeln und alle Reinigungsarbeiten ausserhalb der Wohnung/des Hauses.

Was kann ich zusätzlich buchen?

Wir bieten zusätzlich Waschen und Trocknen an und nach Wunsch auch Bügeln. Ebenfalls können auf Anfrage auch die Fenster geputzt werden, sowie das innere der Schränke, des Kühlschranks und des Ofens.

Wie vertrauenswürdig sind die Reinigungskräfte?

Wir prüfen unsere Reinigungskräfte sehr exakt und nehmen regelmässig Stichproben vor. Viele unserer Kunden hinterlegen sogar die Schlüssel für den Wohnungsputz, das hat immer sehr gut funktioniert und es besteht ein vertrauensvolles Verhältnis.